Hey ich bins, euer Shao Shu.

Und ich sorg dafür, dass sich eure Küche nicht langweilt

An der Ostsee geboren und aufgewachsen,
arbeite ich seid 13 Jahren in der Gastronomie.
Der Beruf führte mich durch die schweizer Berge
und dann wieder zurück in die Heimat.
Auf meinen Reisen habe ich viele Kochtrends kennengelernt und mitgenommen.
Ob national, international, vegan,
Fine Dining, Sushi, asiatisch oder die mediterrane Küche,
bei mir in der Küche treffen Sie sich alle.
Und da man als Koch niemals auslernt, ist diese kulinarische Reise für mich
noch lange nicht zu Ende.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf diesem spannenden Weg begleitet.
Zusammen mit Meister Miau Zedong
präsentieren und lehren wir euch viele raffinierte Kochideen und leckere Rezepte, um eure Lieben kulinarisch zu verwöhnen.

Als Sportler und Kampfkünstler beschäftige ich mich zusätzlich mit den verschiedenen Wirkungsweisen von den Zutaten und den Produkten, welche in meine Gerichten einfließen. So schmecken die einzelnen Gerichte nicht nur wunderbar, sondern erzielen zusätzlich einen optimalen Erfolg Erfolge in Sachen Fitness.

Eine gesunde Ernährungsweise sowie die Verwendung von frischen Produkten sind dabei das A und O. Da mich als Kampfkünstler auch die Philosophien Asiens und die des Chan Buddhismus inspirieren und mein Herz höher schlagen lassen, sind sie ein wichtiger Teil meines Lebens.
Aus diesen Gründen verbinde ich auch diese alten Lehren,
die heute noch genauso Bestand haben, wie vor tausenden von Jahren,
in meinen Video´s.

Besiege Dein Jetzt und entscheide Dein Morgen

Kennt ihr das auch, man betreibt jede Woche unzählige Stunden Sport und doch schafft man es einfach nicht, auf sein Wunschgewicht zu kommen?
Man weiß gar nicht so recht, wie man sich ernähren soll, um seine Ziele zu erreichen.
Und wie oft seid ihr unterwegs und kauft eure Mahlzeiten durch Impulskäufe?
Wie oft habt ihr euch schon durch grausame Diätwochen gequält? Lange Zeit erging es mir genauso, um schlussendlich doch immer wieder zu resignieren.

Doch nach und nach habe ich mich motiviert und mit Spaß gelernt, meine Ernährung und meine sportlichen Aktivitäten zu optimieren. Ich habe festgestellt, dass das Wort “Diät” auch ausgesprochen werden kann, ohne an Qual zu denken.
Und so habe ich gelernt, einem gesunden Ernährungslifestyle in mein Leben zu integrieren, wodurch in einem Jahr 25 kg abgenommen.
Da ich noch genug Motivation für euch übrig habe, teile ich hier meine langjährigen Erfahrungen rund um die Ernährung und das Kochen mit euch, sodass auch ihr eure Ziele effektiv und mit Spaß erreichen könnt.

Über mich 3.40/5 (68.00%) 5 votes